Mittwoch, 4. Juli 2012

Bilbo Beaglaender ... Sommer, Sonne und viel warm in Deutschland ...

Bei dem Wetter muss man ans Wasser. Unser Trockenwilderpel hatte ja von Anfang an den Kopf ziemlich hängen gelassen, seit gestern ist er nun kopflos...uns stört es auf jeden Fall nicht.
Am Wasser gibt es nix neues....Bilbo muss jetzt das Halten auch am Wasser machen, was oft an meiner Langsamkeit scheitert. Nach ein paar Wiederholungen macht er es sehr schön, ich denke wenn wir da so weiterverfahren wird es jetzt auch Form annehmen.

Vollbremsung am Rand.

Na gut, dann springe ich eben rein.

Apport

Wir wollten am späten nachmittag noch kurz mit Silke Apportieren mit Verleitungen, aber nach einigen Versuchen war die Luft bei allen raus, es war definitiv zu warm. Bilbo rechnet jetzt schon damit, dass Silke hochwertige Apportels wirft....wir haben versucht ihn auszutricksen und mal von anderen Positionen geworfen, aber der Schlaubär läßt sich so einfach nicht austricksen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen