Mittwoch, 4. Juli 2012

Bilbo Beaglaender ... mein Mittwochs-Apportier-Held

... nicht weil er den Mittwoch apportiert sondern weil er jeden Mittwoch in der Jagdhundegruppe wirklich sehr schön arbeitet. Aufgenommene Dummies oder Trockenwild bringt er zügig direkt zu mir, so wie es sich gehört und so wie es im letzten Jahr sicherlich noch nicht geklappt hatte.

Heute hat er in der größten Hitze sehr schön einige Schleppen gearbeitet.

Bei der Gruppenarbeit hatte er sich wieder Terrier und Kopov zum Feind erklärt, dafür ging es heute mit dem beagle und dem Weimaraner...verstehe einer diesen Hund.

Natürlich waren wir auch heute am Wasser, auch hier hat er gut mitgemacht.

Wenn der Tag so beginnt, dann kann er nur gut werden ...

... und wenn unser Einohr dann auch noch zu sehen ist, wird er bestimmt gut.
Noch steht er

...dann setzt er sich in Bewegung

Hopp

Nicht mehr zu bremsen

Platsch

Wo ist der Dummie
Hier noch ein paar Flugbilder

Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeehhhhhhhhhh

Der hat schon Spaß

Landeklappen sind ausgefahren

Platsch

Und schnell mit dem Dummie an Land zu Frauchen
Hier mal noch einige Trainingskollegen.... Louis









Louis bringt das Wild

Aufnehmen

Und ab zu Frauchen

Schnell zu Frauchen

Ausgeben

Abliegen am Wild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen