Donnerstag, 19. Juli 2012

Bilbo Beaglaender ... noch 8 ... 9 Wochen ...

In 8 oder 9 Wochen ist unsere Prüfung auf die wir uns vorbereiten.

Soweit ist alles gut, lediglich das Wasserproblem kriegen wir nicht vom Tisch. Wir waren also heute wieder am Teich. Ich hatte den heiligen Otto schon ins Wasser gebracht bevor ich Bilbo aus dem Auto holte...nein, er ist nicht reingesprungen, Bilbo fing an zu pinkeln und Gras zu fressen, dann irgendwann habe ich ihm den Otto auf dem Teich gezeigt und Bilbo begann sein Schauspiel.
Es ist echt nervig, ich geb mir alle Mühe und denke immer: Irgendwann muss er es doch hinkriegen...nur heute war auch noch nicht irgendwann.

Wir werden wohl wieder täglich zum Teich fahren. Gefühlte 100 Mal ist er heute rein- und rausgegangen bevor er so sauer auf Otto war, dass er ihn holen ging....und dass, obwohl er ihm lautstark zu verstehen gegeben hatte: Komm raus, sonst setzt es heiße Ohren...wahrscheinlich war es dem ohrlosen Otto egal, er blieb konsequent im Wasser.

Zu Bilbos Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass er heute den Otto richtig gut gehalten hat und ohne sich zu schütteln direkt zu mir kam um den Otto abzugeben.

Bei soviel Regen kann man auch zum Teich

Plitsch, Platsch

Otto  komm raus da

Hm....soll ich rein oder besser nicht?

Ich teste mal

Mama, mach, dass der Otto rauskommt...


Erstmal Raus

Nochmal rein

Weiter, weiter, weiter, weiter

Jawoll....geht doch

Und den Otto hat er auch.

Dann gehts wieder rund mit unserem Flughund

Klatschnass kommt Bilbo zuerst zu mir

Unterwegs zu Otto

Und da hat er ihn verhaftet

Na, bin ich ein braver ?

Nochmal Flugbilder




Braver Bilbo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen