Freitag, 1. Februar 2013

Bilbo Beaglaender ... Kornkreise waren gestern, sie sind mitten unter uns ...

Aktuelle Meldung von den Ottomountains:

Wie uns unser Aussenreporter Erik Musterfrau soeben per Satellit übertragen hat, gibt es nun handfeste Beweise dafür, dass die Ausserirdischen mitten unter uns sind.

Sensationelles Bildmaterial belegt diese Aussage. Teile des Raumschiffes wurden gefunden und eine Ansiedlung der Fremdlinge wurde entdeckt.

Die Wissenschaft hat erste Experten zu den Ottomountains geschickt, doch hier nun ein Exlusivbericht:

Sind das vergessene Bauarbeitermaterialien, die von den Fremdlingen vergessen wurden?

Dieser ausgebildete Suchhund sucht kleinste Spuren der Eindringlinge

Da ist eine Ansiedlung der Ausserirdischen.

Dieser hochsozial eingestellte Hund versucht Kontakt zu den Fremdlingen herzustellen

Eines der Bauten, sie sind alle unterschiedlich

Da hat der Hund schon eine Rückmeldung bekommen und intensiviert die Kontaktaufnahme

Ein weiteres Bauwerk
 
Hier sieht man den Unterschied deutlich, diese Behausung ist eher Turmmäßig ausgelegt

Kein Flachbau, hier habe ich einen Bau dem Erdboden gleich gemacht.

Damit ist auch klar, dass dies mein Werkzeug ist, Ich kann doch keine ungenehmigten Bauwerke auf Ottzomountains dulden...

Jule dringt immer weiter zu den Eindringlingen vor

Spektakulärer Fund einer Rakete, mit der die Fremdlinge wohl gekommen sein müssen

Die Wissenschaft wird sich im Labor mit den Überresten auseinandersetzen müssen.

Dieser Hund staunt, er ist jung und noch nie mit solchen Fremdlingen in Berührung gekommen

Er wittert den fremden Geruch natürlich

Aufmerksam beobachtet er seine Wiese

Kommt raus, wenn ihr euch traut.

Ich mach sie alle

Dieses Haus hat sogar eine Dachbegrünung

Olli schaut nach dem Rechten

Jule ist ganz wild auf den Kontakt

Wo seid ihr?

Jule erklärt Bilbo die Sachlage

Olli zählt die Bauten

Bilbo staunt wieder

Jule ist etwas müde von den schweren Erdarbeiten

Schlaumeier Bilbo

Mein Allerbester

Bilbo rettet den hl. Ball vor den Fremden

Jaja, er ist oberwichtig

Hallooooooooo.....

Hier nochmal die Siedlung der Ausser- nein Unterirdischen.

9 Kommentare:

  1. Ach du meine Güte!
    Ihr habt gute Arbeit für die Menschheit geleistet!
    Kaum auszudenken, wenn die sich ausbreiten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, wir haben uns damit für das Bundesverdienstkreuz am Bande qualifiziert haben. ;-)

      Löschen
  2. Eine Frage an Herrn Erik Musterfrau:
    Herr Musterfrau, ist es möglich, daß diese Außerirdischen auch im Emsland aufgetaucht sind? Wenn ja, bitte ich um kurze Mitteilung, wie ich mich verhalten soll!!! Vielen Dank -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst, wir haben die Lage völlig im Griff...die Hunde bewachen, während ich die Behausungen plätte....keine Gefahr fürs Emsland.

      Löschen
    2. Danke - Frau Otto! Ich wußte, auf Sie ist Verlaß und mit den Beagländern haben Sie ja alles im Griff! Da bin ich beruhigt.
      Wenn das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen wird, würde ich gerne ein Foto davon haben! Das ist ja unschätzbar!!! Und noch einen schönen Gruß an Herrn Erik Musterfrau!

      Löschen
  3. Pass mal auf du Musterfrau,
    wenn schon, dann mach die Biester platt, nur verscheuchen gildet nich.

    Jetzt hab ich die am Hals, das sieht hier aus wie auf einer Mondlandschaft, wann und wohin kann ich die zurückbringen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix Return to sender.... behalt die mal schön da, dann kommste bestimmt ins Fernsehn und wirst berühmt...berüchtigt biste ja schon.
      Hak es unter Solidaritätsbeitrag ab ;-)

      Löschen
  4. Ick schmeiß mir wech....

    AntwortenLöschen
  5. Update: die Happys konnten sich gestern ein eigenes Bild von dem Tatort machen! Und wir sind tief beeindruckt von der selbstlosen Arbeit der Mannschaft vor Ort!

    Der Orden ist beantragt!

    Happy

    AntwortenLöschen