Sonntag, 3. Februar 2013

Bilbo Beaglaender ... im Wald offline, beim Spiel an die Leine ......

Mein fast immer Freiläufer Bilbo, muss momentan beim Spielen mit dem hl. Ball an die lange Leine.

Ich denke, Bilbo und ich müssen mal das Spiel etwas in Regeln packen....zumindest so, dass er in der Lage ist, mir den Ball zu überlassen. Dieser Ball ist sein ein und alles und ich mach da auch kein Geheimnis draus, dass ich sehr viel Spaß daran habe, wenn er so mit dem Ball rumkaspert, ihn sich um die Ohren haut und Runde für Runde damit rennt.

Der Ball ist ihm heilig.













































1 Kommentar:

  1. Ach ja der heilige Ball... wobei DER heilige Ball? Der wievielte heilige Ball ist das da gerade? Ich glaube, im Wald wachsen bald ganz ganz viele kleine Ballbäume... wo da doch sooo viele rumhängen und liegen ;-)

    AntwortenLöschen