Sonntag, 3. Februar 2013

Bilbo Beaglaender ... Schneetreiben im Revier

Heute Nachmittag waren wir im Revier unterwegs. Ich war erstaunt, dass dort doch noch oder wieder Schnee lag, bei uns war mittlerweile alles weggeschmolzen.

Die Kirrungen waren nicht angenommen und so machten wir uns auf, um Trittsiegel zu suchen.

Auf einer großen Wiese konnten dann alle Beaglaender zusammen laufen, da habe ich alle besser im Blick, als im Wald, da lasse ich nur einen Hund offline und die beiden anderen sind dann an der Leine.

Einer läuft an der langen und einer an der Umhängeleine.

Nachdem wir einen weiteren Revierteil durchlaufen hatten, kam der Schnee zurück und auch heftiger Wind. Ein Ansitz machte bei dem Wind keinen Sinn und so fuhren wir dann nach Hause.








































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen