Donnerstag, 28. Februar 2013

Bilbo Beaglaender ... Winter ade ... Rennen, Toben, Wälzen


So, ich hoffe das war`s mit dem Winter. Ich bin den Schnee so leid ... und daher sind wir heute ins Revier gefahren, wo noch so richtig viel Schnee liegt.

Es war so schön für die Hunde. Wir hatten nicht nur Schnee, es gab auch Sonne. In Ennepetal dagegen war wohl keine Sonne. Also haben wir es genau richtig gemacht.

Nachdem ich die Kirrungen kontrolliert hatte, bin ich mit den Hunden auf die große Wiese und dann quer durch den Wald.

Heute sind es viele Fotos, ich kann mich wieder nicht entscheiden ... ich liebe es, wenn die Hunde so unbeschwert rennen können.
























1 Kommentar:

  1. das sind doch noch mal ganz tolle Schneebilder, vor allem die Wälzebilder, da sieht man, wie die Hunde den Schnee genießen!
    Aber jetzt soll endlich Schluss sein mit dem weißen Zeug!

    AntwortenLöschen