Dienstag, 5. Februar 2013

Bilbo Beaglaender ... von Fröschen und Locken und auch von Hunden

Heute waren wir in Witten auf der Hundewiese, die Happyländer waren auch mit. Es war total leer, wahrscheinlich war es allen anderen zu kalt. Später füllte es sich dann etwas, aber im Grunde war es auch dann noch leer.

Lucy führt ihren Frosch aus

Großes Geschnüffel, wer schon alles da war...

Hej, was geht?

Paula in schnell

Paula in schneller

Lucy und ihr Frosch

Olli schaut den Enten nach

Die beiden haben das gleiche Hobby

Nix wie weg, die Beaglaender kommen

Bloß nicht loslassen

Jule zeigte sich von ihrer besten Seite

Olli hebt ab

Bilbo lauert auf Lucy

Bilbo und Lucy

Mit Frosch ist sie glücklich

Die Locken vom Frosch haben wir nicht entdeckt.

Lotta

So eine hübsche


Hallo Paula, soiel mit mir

Wo ist mein Frosch

Ich hab den Frosch nicht....dafür aber Locken


Oh Gott, was kommt da für ein Wusel auf mich zu, denkt Bilbo




Klettermaxe



Das ist eine echte Erscheinung

Mutig rennt Bilbo hinterher



Noch ist er mutig, der kleine Schisser


Aber jetzt muss er richtig Gas geben, denn der Spieß wird umgedreht

Mamaaaaaaaaaaa .... ein Riese verfolgt mich ....
So hatten wir doch einen schönen Nachmittag mit den Hunden. Müde und zufrieden konnten wir nach Hause fahren.

1 Kommentar:

  1. Es war ein richtig schöner entspannter Nachmittag in Witten. Meine haben auch nur noch gefressen und sind dann zufrieden eingeschlafen.

    Die Fotos sind mal wieder super! Das fliegende Olli Foto ist der Hammer ;-)

    Die Uhrzeit müssen wir uns merken, es war echt nix los und das war mal richtig schön.

    Spontanität ist echt gut!

    Happy

    AntwortenLöschen