Samstag, 2. Juni 2012

Bilbo Beaglaender ... flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund ...

Wir waren wieder am Teich, Bilbo hatte sehr viel Spaß und ich auch. Wenn ich sehe, wie er ins Wasser fliegt, bin ich immer total begeistert. Leider sind die Bilder nicht soooooo gut, weil ich keinen Entendummy-Werfer habe, so dass ich mich nur auf das Fotografieren konzentrieren könnte. Ich muss werfen, schauen, wo Bilbo ins Wasser geht und die Kamera hochnehmen, anvisieren und knipsen, aber ich denke, man kann gut erkennen, mit welchem Elan Bilbo dabei ist.

Was geht?

Ach ich hol mal den Otto

Los Otto, komm mit

Ich eile...

Platsch

Immer wieder schwimmt Bilbo, um den Entendummy zu holen

Auf los gehts los

1......2.....3

Hopp

Flieeeeeeeeeeeeeeeg

Punktlandung

Erpel Otto wird verhaftet

Nur jetzt nicht schütteln

Zackig zu Frauchen

Klasse macht er das

Frauchen, hol den Pansen raus, ich bring den Otto

Weils so schön war, nochmal

Soooooooooooooo lang kann Bilbo sein

Und wieder bringt er den Dummy

Bildunterschrift hinzufügen



Mein Flughund

Landungsklappen ausfahren

Und nochmal

Tropfnass kommt er mit Otto an

Konzentriert auf Otto

1 Kommentar: