Donnerstag, 7. Juni 2012

Bilbo Beaglaender ... wo ist mein Gewerkschaftsvertreter ...

Seht ihr, das ist mein liebes Gesicht ... damit kriege ich sie meistens rum ... mein Ich-bin-klein, mein-Herzchen-ist-rein-Gesicht ... aber heute hat es nicht funktioniert.

ICH MUSSTE AM FEIERTAG ARBEITEN, wo ist mein Gewerkschaftsvertreter?

Frauchen hat mich gelinkt. Legt einen Dummy aus, ich musste abliegen, dann durfte ich sitzen, aber immer noch nicht an den Dummy bis ich endlich das Freizeichen bekam, damit ich den Dummy hole, die Frau hatte aber auch schon wieder die lange Leine an mir dran, ich weiß nicht wirklich, was das soll, meine Spielsachen hole ich doch auch unangeleint. Naja, wie auch immer, ich bin natürlich zum Dummy gestürzt bevor sich Frauchen das nochmal anders überlegt, haue meine Zähne in das Teil und wollte zurücklaufen, aber da bekomme ich den Dummy nicht hoch...ob den einer festhält? Es war sooooo schwer, ich denke sie hat dort Blei reingepackt. Jule und Olli schauten schon und da wollte ich mir auch keine Blöße geben und habe mit aller Gewalt den Bleiklotz hochgenommen und zu Frauchen gebracht....die brauchte aber garnicht denken, dass ich den Bleidummy auch noch festhalte im Vorsitz, ich bin doch kein Preisboxer...ich hab den Dummy vor ihr fallen gelassen, der war eindeutig zu schwer.

Tja und da hat mir dann mein Ich-bin-klein-Gesicht leider nix genützt. Im Sitzen hat mir Frauchen den Dummy zum Halten gegeben, ist einige Schritte rückwärts gegangen und ich habe dann den Dummy brav gehalten und gebracht und gehalten im Sitzen bis sie "Aus" gesagt hat.

Seit neuestem krault sie mir auch nopch das Kinn und die Brust, während ich halte....zuerst habe ich gedacht, dass sie den Dummy will, aber den muss ich ja halten, bis sie "Aus" sagt.

Wir haben das mit dem super-schweren Dummy noch ein paar Mal gemacht, danach hatte ich dann frei und wir haben mit der heiligen Wurstkette und meinem langen Filzseil gespielt.





Anmerkung von Frauchen: Der Bleiklotz wiegt lediglich 1000 g ... das doppelte wie ein Standard-Dummy...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen