Dienstag, 19. Juni 2012

Bilbo Beaglaender ... ganz biblisch heute: das rote Meer hat grüne Welle ...

So, aufgepasst...heute war mal wieder ein richtig guter Tag f ür uns. Bilbo hat heute das Wasser geteilt, wie das Rote Meer in der Bibel (Mose streckte seine Hand über das Meer aus und Gott zerteilte durch einen starken Ostwind die Wasser)....also hatte das Meer grüne Welle für alle, die durch wollten.

Ich bin heute einfach mal zu einem großen fremden See gefahren. Ich wollte mal einen fremden See ausprobieren. Ich hab wieder 2 x angetäuscht, dass ich den Otto werfe, und beim 3. Mal habe ich geworfen und Bilbo flog hinter dem Entendummy her ins Wasser.

Otto wurde von Bilbo geholt

Hier teilt Bilbo das Wasser

Ich dachte sofort an das Lied vom Roten Meer und der grünen Welle

Den Dummy im Blick ist er nicht mehr zu halten

Familie Gans kam vorbei und staunte über den Bekloppten, der ständig ins Wasser stürzte

Ohne Bremse

Flieeeeeeeeeeeeeeeeg

Otto, die Rettung naht

So sehn Sieger aus....

.... ich liebe diesen Hund.

Wir spielen ganz viel


Er liebt es dieses Rennen und Tragen

Mit Spielzeug darf man alles machen

Da kann er lange totschütteln...

Toter geht nicht....

Ein tiefergelegter Bilbo

Mein Rennpferdchen

Er schaut, wo der Dummyball landet

Man könnte meinen, dass er vor Lachen umkippt

Bilbo ist ein fröhlicher Hund, wenn es das gibt

   
So, das war unser heutiger Tag. Wir haben sehr viel gespielt, getobt und gerannt, wir haben erfolgreich am fremden See trainiert und ich hoffe, dass das jetzt der Durchbruch am Wasser war. Erst gestern am gewohnten Teich, dann heute am fremden See....für morgen muss ich mir noch ein Gewässer aussuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen