Dienstag, 5. Juni 2012

Bilbo Beaglaender ... Action bitte....

Wie sagt man so schön auf Neudeutsch? It works....

Wir waren gestern in Witten auf der Hundewiese und neben vielen Hundebegegnungen ist Bilbo natürlich auch geschwommen.

Wir kamen zu einer Uferstelle von der ich den Dummy ins Wasser warf, ich hatte extra darauf geachtet, dass auch Jule da war, Lucy wurde von Silke festgehalten, damit sie den Dummy nicht holt und was passiert? ich werfe und Bilbo hechtet ins Wasser. Da hab ich nicht schlecht gestaunt.

Ich denke, es ist bisher 3 - 4 Mal passiert, dass Bilbo sich ohne zu überlegen in die Fluten stürzt (beim 1. Wasserkontakt), da war die Freude meinerseits natürlich groß.

Alles in allem war es ein schöner Ausflug bei bescheidenem Wetter, aber alle Hunde kamen voll auf ihre Kosten:















2 Kommentare:

  1. Endlich klappt'a auch mit den Wasser ;-)
    Ist das Gelände eingezäunt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das Gelände ist von der Ruhr umgeben und wildfrei...bis auf Wasservögel.

      Löschen