Donnerstag, 28. Februar 2013

Bilbo Beaglaender ... Winter ade ... Rennen, Toben, Wälzen


So, ich hoffe das war`s mit dem Winter. Ich bin den Schnee so leid ... und daher sind wir heute ins Revier gefahren, wo noch so richtig viel Schnee liegt.

Es war so schön für die Hunde. Wir hatten nicht nur Schnee, es gab auch Sonne. In Ennepetal dagegen war wohl keine Sonne. Also haben wir es genau richtig gemacht.

Nachdem ich die Kirrungen kontrolliert hatte, bin ich mit den Hunden auf die große Wiese und dann quer durch den Wald.

Heute sind es viele Fotos, ich kann mich wieder nicht entscheiden ... ich liebe es, wenn die Hunde so unbeschwert rennen können.
























Montag, 25. Februar 2013

Bilbo Beaglaender ... benebelt


So sah es hier und heute aus, Nebel wohin man schaute und dicke Schneeflocken.
Meine Kamera hatte echte Probleme beim Scharfstellen, die Fotos sind daher nicht soooooooooo super

Wir haben heute ein wenig mit dem kopflosen Trockenkarnickel gearbeitet und ab nächster Woche darf Herr Bilbo in der Dummygruppe montags mitarbeiten, denn momentan glaubt der junge Mann, wir spielen etwas. Bei dem Wetter haben wir auch in der letzten Zeit sehr viel auf der Wiese gespielt. Was soll`s, wir werden ein paar mal mit langer Leine apportieren, dann sollte es wieder klar sein für Bilbo.












Olli und Jule hatten heuten ihren "Wir-spielen-Zusammen-Tag". Manchmal flippen sie aus und dann geht`s mit ihnen durch.


Donnerstag, 21. Februar 2013

Bilbo Beaglaender ... von Wutkloß bis Spielkind







Gestern hat Bilbo mal wieder alle Facetten gezeigt. Bei der Begrüßung von einigen Hunden wurde er von einem heranstürmenden Hund direkt ohne Vorwarnung in die Seite gekniffen und gerämpelt. Das nahm Bilbo dann zum Anlass, mal den Wutkloß rauszulassen.













Dienstag, 19. Februar 2013

Bilbo Beaglaender ... Badesaison ist eröffnet

Gestern waren wir in Witten. Die Enten hatten es Bilbo doch sehr angetan. Einmal ist er in die Ruhr gesprungen, aber ließ sich auf halber Strecke problemlos abpfeifen.