Mittwoch, 27. Juli 2011

Manchmal muss man Dinge aufschreiben...

... und dann sind die Dinge, wie nach einem Gewitter die Luft, wieder klarer und man kann wieder nach vorne sehen.

Mir geht es heute besser, das liegt sicherlich auch an dem Zuspruch von vielen Freunden und Bekannten.

Wir haben ein schönes Wochenende bei meinen Freunden und Bilbos Züchtern Iris und Manni vor uns, an dem wir uns nochmal richtig ausruhen können und fast alle Geschwister von Bilbo wiedersehen, wo ich mich schon sehr drauf freue.

Mit dem frischen Nordseewind werden sicher alle Zweifel weggepustet werden und somit werden wir die nächste Woche gestärkt und mit neuem Elan angehen können.

Ich werde mir morgen einen Trainingsplan aufstellen und Trainingstermine, die mir Unbehagen bereiten nicht mehr wahrnehmen.

Zum Glück haben wir ja Moni, Christoph und Felix mit denen wir fast täglich arbeiten und dabei haben wir immer Spaß. Felix wird auf die HZP vorbereitet.

Morgen sind wir am Wasser und dann schauen wir mal, ob Herr Bilbo baden geht...

Ich hab auf jeden Fall ne Menge Ideen wie und was wir in den verbleibenden Wochen bis zur Prüfung durcharbeiten können und das wird in aller Ruhe passieren.


Ich freu mich auf die nächsten Wochen. Es wird sicher nicht weniger anstrengend, all das auf die Reihe zu bekommen, aber ich habe jetzt einen Weg für mich gefunden, wie ich mich dem ganzen Druck dieser Trainingsgruppen entziehen kann und das ist für mich jetzt wichtig.

Ich sag nochmal Danke an alle, die mir Mut machen, die mich bestärken und die meine Weise mit Bilbo zu arbeiten so akzeptieren, weil sie wissen, dass ich nicht anders arbeiten möchte und kann.

5 Kommentare:

  1. Dein Weg ist gut!

    Lass dich nicht beirren von anderen...

    So viele Hunde würden bei dir einziehen wollen, weil du so anders arbeitest :-)

    Konni mit Bulette

    AntwortenLöschen
  2. So ist`s recht!

    Kopf hoch und dann ruhig Schritt für Schritt.

    lg.
    Pitt, Sockengedönsrat :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es bleibt einem jeden immer noch soviel Kraft, das auszuführen, wovon er überzeugt ist.

    Johann Wolfgang von Goethe


    ... und Du hast die Kraft Sabine


    erika mit den 2 fellnasen und dem sixpack

    AntwortenLöschen
  4. schön Sabine, weiter so!
    und grüß mir meinen Nachwuchs auf der Scholle ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal brauch man einfach eine Pause oder auch mal eine kleine Auszeit.
    Das kommende Wochenende wird euch gut tun.
    Geh deinen Weg mit Bilbo weiter so, wie du es für richtig hälst!

    AntwortenLöschen