Montag, 13. August 2012

Bilbo Beaglaender ... Voran ist da wo Mutti nicht steht...

Er hat es geschnallt...zumindest im Wasser...wenn er drin ist weiß er jetzt, dass "Voran" heißt, dass er weiter geradeaus weg von mir schwimmen soll.

Ein banger Blick nach hinten zu mir....ja, ich bin noch ganau da, wo ich vorhin auch stand, ein Voran von mir und mein kleiner Nichtschwimmer schwimmt, wie das Duracell-Bärchen die Becken zusammenschlägt....

Das ist schonmal richtig klasse.

Wir waren heute morgen in der Ruhr und heute nachmittag im Teich....

Bin sehr zufrieden mit Bilbo Beaglaender.

Auch die Schweineohrstreifen haben ihren Dienst erfüllt...Bilbo kam ohne zu schütteln mit dem Dummy aus dem Wasser bis zu mir.

Den Dummy werfe ich erst, wenn er ein gutes Stück geschwommen ist.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen