Samstag, 18. August 2012

Bilbo Beaglaender ... viel warm in Deutschland

 Bei den momentanen Temperaturen haben wir das Training eingestellt bis auf kleine Ausflüge zum Teich.
Julchen

Olli

Bilbo

Frauchen, noch bin ich trocken....

Der ultimative Beweis, dass es Sommer ist, Olli badet freiwillig

Der Nichtschwimmer ist im Wasser und Julchen schaut zu

Frauchen mach mich los, ich will auch...

Mir ist wahahaaaarm

Voran Apport

Schwupp und drin isser

Dummy gefunden

Schnell zurück

Ab zu Mama

Und noch einmal

Braver Junge

Nicht schütteln

Komm schnell zurück

Wacker wacker

Einmal noch

Was soll ich machen?

Macht er klasse

Natürlich darf Jule auch

Cool

Noch einmal Jule

Braves Mädchen

Aber vom Steg springt Julchen nicht

Da hat sie den reiher entdeckt

Mamaaaaaaaaaaaaa

Mir ist langweilig

Spiel was mit mir

.... mach voran Alte, ich will JETZT spielen

Geht doch

Ich bin verrückt...aber das ist hier normal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen