Donnerstag, 20. September 2012

Bilbo Beaglaender ... Herr lass es Nervenstärke auf mich regnen

Meine Güte, der Hund will es jetzt aber wissen, wie weit meine Geduld reicht ...

Standruhe...öhm, was ist das? 1 Woche vor der Prüfung springt Bilbo ein, ich bin begeistert.

Wir waren jetzt 2 x am Schießstand und haben dort das Abliegen aufgefrischt. Fressen und Kauen geht dabei garnicht, aber Lachspaste aus der Tube oder Leberwurst schlecken, das geht. Warum nicht, ich bin froh, dass es so funktioniert.

Heute haben  wir das Ganzen nochmal im Revier gemacht. Drückjagd simuliert und geschossen, ich habe auch geschossen und Bilbo blieb liegen. Einmal setzte er sich auf, aber er sprang nicht in die Leine.

Wir haben jetzt alle Einzelaufgaben trainiert, Bilbo kann alles, er weiß genau, was zu tuen ist. Ob er es in der Prüfung zeigt müssen wir jetzt abwarten.

Für uns gibt es jetzt nichts mehr zu tuen, alles ist vertieft. Morgen haben wir nichts jagdliches auf dem Programm, wir sind mit der Prüfungsvorbereitung durch.

Immer wieder schaut Bilbo, wo ich bin.

Voran

Der schönste KlM, den ich kenne

Ok, eins seiner albernen Gesichter

Hiiiiiiiiiiiiiiiiier ...

Freudiges Zurückkommen

Was war da?

Blick zurück zu mir ...

Blumenpflücken lernen wir später.
 Wir üben, wie man am besten den Prüfungsrichter anschaut
Das sieht zu dümmlich aus...

... zu hochnäsig ...

... Zunge raus geht garnicht ...

... das sieht auch blöd aus..

... na also, geht doch, so schaut ein KlM, den man ernst nimmt ...

Bilbo Beaglaender


1 Kommentar:

  1. So süße Bilder!!!!
    Bilbo schafft das morgen locker! Wir drücken ganz ganz fest Pfoten und Daumen.
    Und sind schon ganz gespannt auf den Bericht über die bestandene Prüfung.
    Ich hoffe der Blog geht dann trotzdem weiter!

    AntwortenLöschen