Donnerstag, 4. August 2011

Heute ein König ... oder wie heißt es in der Werbung?

Es wird ... ich hab mich gestern richtig gut gefühlt, kurz vorm König der Welt.

Wir hatten nochmal Wassertraining und durften als erster starten.

Ganz ohne Zögern klappt das erste Annehmen des Wassers noch nicht, aber es war deutlich schneller und weniger Drama als noch vor 2 Wochen.

Alle Aufgaben hat Bilbo super gemeistert.

Stöbern ohne Ente im Wasser und er ließ sich wunderbar einweisen, mit Ente und Schuss war auch kein Problem und die Suche nach der Ente konnte Bilbo auch ruckzuck erledigen.
Die Enten bringt er mir direkt.

Das war ein richtig guter Tag für uns, ich war sehr zufrieden, entspannt und stolz auf den kleinen Mann.

Anschließend habe ich Bilbos Kollegen beim Training fotografiert, ein paar Bilder liefer ich noch nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen