Montag, 22. August 2011

Zum ersten und zum letzten Mal....

... hat Bilbo heute in Lüdenscheid eine Schweißfährte vor der Prüfung gearbeitet und er war richtig gut.

Thomas, der Kursleiter, war begeistert und ich war zufrieden.

Wenn er das so in der Prüfung macht, das wäre schon prima, aber das hängt ja auch von meiner Nervosität ab....ich seh da mal eher schwarz.

Da es heute so drückend schwül war, haben wir nichts großartig noch gemacht.

Morgen früh kommt Anja mit Wolke, dann werden wir sicher nochmal Ablage mit Schuß und Voaran mit Schuß machen....ich bin froh, wenn die Prüfung vorbei ist, man kommt ja kaum noch zu Atem und Jule und Olli kommen dabei natürlich auch zu kurz.

1 Kommentar:

  1. Hej, Du und Bilbo - Ihr beiden seid ein gutes Team und Ihr macht das !!!!

    AntwortenLöschen