Donnerstag, 18. August 2011

Herr Bilbo und das Flintenweib....

So sollte es aussehen, wenn ich Bilbo voran schicke...das klappt auch...bei uns im Revier.

Habe ich aber die Flinte mit, dann klebt mir der junge Mann am Bein, zumindest heute im Jagdkurs.

Wenn ich schieße, hat er keine Angst, er weiß mittlerweile schon, dass dann irgendwas tolles passiert und fängt dann auch an zu suchen.

Also werde ich jetzt die nächsten Tage damit verbringen, vormittags mit Bilbo und Flinte alleine ins Revier zu gehen, um dann das Voran nochmal in Verbindung mit der Flinte zu üben.

Ich bin gespannt, was er sich als nächstes einfallen läßt, es bleibt also spannend mit meinem kleinen Kasperkopp.

Morgen Nachmittag/Abend werden wir eine schöne Schweißfährte nachsuchen, die ich heute für Chipsy und Bilbo an zwei weit entfernten Revierteilen gelegt habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen