Donnerstag, 23. Juni 2011

Und noch eine Schweißfährte.....

Gestern Abend haben wir noch eine Schweißfährte vom Hegering nachgesucht. Bilbo war am Anschuss beim Abliegen klasse, die Suche an sich war recht schwierig, es hatte den ganzen Tag ziemlich geschüttet.

Wir kamen zwar am Ende an, aber ich war nicht wirklich zufrieden, da Bilbo recht häufig unkonzentriert war, vielleicht war es durch den Regen für seinen momentanen Lernstand einfach zu schwierig, ich weiß es nicht.

Die nächste Fährte werde ich am Wochenende legen und dann sehen wir weiter.

Heute fahren wir nochmal zum Flugplatz Wahl, um dort mit dem Dummy Launcher zu arbeiten. Ich hoffe es ist kein Flugbetrieb. Das Gelände des Flugplatzes darf ich freundlicherweise zur Ausbildung meiner Hunde nutzen, wovon ich auch immer wieder gerne Gebrauch mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen