Sonntag, 5. Juni 2011

Abendrunden....

Die letzten Tage waren sehr anstrengend. Wir sind abends immer noch über die Wiesen im Revier gezogen und haben Rehwild gesucht und beobachtet. Ich weiß noch nicht wirklich, wie ich ihm klarmache, dass gesundes Rehwild nicht gehetzt wird, aber wir werden schon eine Lösung finden.







Jetzt sieht man Kitze in allen Größen, das ist natürlich immer ein schöner Anblick, doch muss man auch sehr aufpassen, dass man das Wild nicht unnötig beunruhigt und stört.

Bilbo läuft meistens voraus, doch wenn wir Kitze sehen, leine ich ihn an, das ist mir zu gefährlich, wer weiß, welcher Teufel Bilbo grad dann reitet.



War da was?




Da muss Bilbo direkt mal die Nase in den Wind halten, er will ja nichts verpassen.






Und richtig, ein Bock steht in einem Schlag, Bilbo entgeht das nicht.





Solche Abendrunden lieben wir, hier kann man trainieren und genießen, was will man mehr.

1 Kommentar:

  1. Wie schön, stell mir diese Runden ganz toll vor und kann gut verstehen das ihr sie liebt

    Birgit

    AntwortenLöschen