Mittwoch, 29. Juni 2011

Gut 8 Wochen noch.....

Ganz ehrlich, in gut 8 Wochen ist Prüfung....mir wird Angst und Bange, ich hab den Eindruck, wir können nix von dem, was verlangt wird.

Ob und wenn ja welche Prüfung wir Anfang/Mitte September ablegen, muss ich völlig offen lassen.

Ich möchte meinen Hund nicht über den Tisch ziehen. Ich möchte, dass wir in Ruhe und in unserem Tempo lernen können und das werden wir auch.

Bilbo ist jetzt grad 1 Jahr jung und hat noch sein ganzes Leben vor sich.

So klein war er....vor einem Jahr.

Wer weiß, wo uns der Weg hinführt.

2 Kommentare:

  1. Das machst du genau richtig, von dir könnte sich so mancher Jagdhundehalter einen fette Scheibe abschneiden!

    AntwortenLöschen
  2. Ob in 8 Wochen oder in 8 Monaten... Das ist doch nicht wichtig. Du wirst wissen, wann
    der richtige Zeitpunkt gekommen ist
    und dann werdet ihr die Prüfung auch mit Bravour meistern. Daran habe ich keine Zweifel!

    AntwortenLöschen