Dienstag, 29. Mai 2012

Bilbo Beaglaender ... von einem der auszog, das Schwimmen zu lernen Tag 2


Heute waren wir morgens im Moor .... 5:45 Uhr schaute Drillmaster Birgit zum Wecken rein .. Gähn ... aber es half nix, das Jagdgeschwader Beaglaender musste aufstehen und ins Moor fahren...




Herrlich so ein Morgen im Moor. Dort wartete Wollgras und diese fiese Mücke, die mein Auge aufs Korn genommen hatte.
Erstmal durchstarten auf dem Torf


Wollgras

Wie Wattebausche

Bilbo rennt immer noch
Er kann auch ausruhen

Was war da?

Rennen ist besser als Liegen

Vollgas

Ein Moorteich

Bilbo hat auf dem Teich etwas entdeckt

Eine Möwe

Bilbo im hohen Gras


Cara

Kenay

Birgit in ihrem Element

Kenay bitte lächeln

Jetzt nimmt sie das Wollgras aufs Korn

Bilbo schaut zu

Olli

Da wir eh nicht zu retten sind, flog er weiter
Birgit beim Fotografieren zu beobachten ist immer wieder schön. Sie sieht die Dinge/Umwelt ganz anders als ich, macht ne Vollbremsung, wenn sie Mohnblumen sieht, fährt aber an Rehen und Hasen achtlos vorbei, für die ich in die Bremse steige. Aber auch sie verliert sich in Raum und Zeit beim Fotografieren, ich finde ja auch nie ein Ende und musss mich richtig dazu durchringen.
Birgit vergißt Zeit und Raum

Voll konzentriert

Auch hier hat sie wieder etwas entdeckt


Mohn





Bilbo lernt fliegen

Er hält fest

Hier fühlt sich einer gestört

Die Mama kann es auch nicht ändern

Und da kommt der nächste Wasserplanscher

Schnell den Dummyball holen

Zuschauen tut er aber doch....

Auf zur nächsten Runde

Nix wie ab

Platsch

Na wo ist der Ball

Gefunden

8 Kilo Wasserpflanzen hängen auch noch dran

Ist ja ein braver

Nochmal im Gegenlicht

Platsch


Wenn einer die Ruhe weg hat...

... dann ist das Olli

Ruhe? Was ist das?

Ich will Action

Dummyballrettung

Galopper des Jahres

Allabendlicher Anblick

Einfach nur schön im Gegenlicht



Das war Tag 2 in Vechta und wir waren alle hundemüde....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen