Sonntag, 13. Mai 2012

Bilbo Beaglaender ... macht ´ne Welle ... hat ein Hobby ... hat die Schnauze voll...

 Hilfeeeeeeee....Frauchen hat den Otto wieder in den Teich geworfen.
Boah...und dann noch so weit in die Mitte....
 .... und holen muss ich den wieder mal...
Und so sieht das aus, wenn ich ne Welle mache
 Na, das soll mir mal einer nachmachen
 Beim Schwimmen bin ich ruhig und konzentriert
 Sieht hier aus wie im Dschungel
Wenn man nur nicht immer so nass würde
 Nochmal den Otto holen
 Und anlanden
Jaja, ich bin ziemlich wichtig
Schon wieder weg der Otto
Dann mach ich nochmal ne Welle
Erstmal schauen...
Wer arbeitet, der darf auch spielen
Mein größtes Hoby ist es dummys und älle zu holen
Die Dummys werden jetzt schwerer
Aber das kriege ich schon hin
Und wieder darf ich spielen
Rennen und Tragen...ich liebe es.
Huch, was ist das denn?
Haben die den angenagelt?
Boah ist der schwer
Gleich kippe ich vorne über.
Die Rutenhaltung unterstreicht, wie wichtig ich doch bin.
Feierabend.

1 Kommentar:

  1. Hallo Bilbo,
    klar bist Du wichtig!!!! Ich bin wieder mal stolz auf Dich, mach weiter so!
    Deine Papa Askan!

    AntwortenLöschen