Mittwoch, 16. Mai 2012

Bilbo Beaglaender und der Rennsemmelday

So, das musste einfach mal sein gestern ... Rennsemmelday für das Beaglaender-Jagdgeschwader. Wir waren in Hagen auf unserem Flugplatz und haben die Ruhe und die Weite genossen. Alle Beaglaender sind gerannt wie die Weltmeister, es war einfach nur schön und auch Hagelschauer konnten das nicht verhindern.

Gib Gummi....

Madame zieht nach.


Olli hat Spaß.

Alles meins!!

Kleines Jagdspielchen der Herren Olli und Bilbo

Bilbo rennt

...und rennt


... und rennt

... immer noch rennt er

...er findet kein Ende

Auch Olli gibt alles, jeder Rückruf wird umgehend befolgt...Frauchen hat Pansen...

Schnell, sonst ist Bilbo zuerst am Pansen.

Pansen? Hör ich da Pansen?

Ja, da bin ich dabei.

Jule in ihrem Element

Bilbo

Olli

Dieser Anblick macht mir unendlich viel Freude

Meine Herzdame

Julchen

Fliegen auf dem Flugplatz

Da war was...

Jule sucht Mäuse

Bilbo will auch fliegen

Der alte Herr Olli legt mal ne ruhigere Minute ein

Ruhige Minute? Ne, nicht für Jule.

OK, dann gibt sich Olli auch nicht die Blöße

2 Strunden Rennerei und Bilbo hat immer noch Spaß

Immer wieder schaut Jule, wo ich bin.
Schön wars. Keiner hat uns gestört, 2 Stunden konnten die Beaglaender alles geben und haben das auch ausgenutzt bis zum Geht-Nicht-Mehr. Wir hatten allen viel Spaß.

Später hab ich noch mit Bilbo apportiert, auch das war gut, er hat sich wieder voller Wichtigkeit in die Brust geworfen...Fotos liefger ich noch nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen