Samstag, 25. Mai 2013

Bilbo Beaglaender ... im Revier

So oft es geht, bin ich mit den Beaglaendern im Revier unterwegs. Momentan schauen wir, was das Rehwild macht, ob die Kitze schon gesetzt sind und natürlich auch was sonst so los ist.

Manchmal stöbern wir auch Pärchen auf, die sich an versteckten Ecken im Wald im Auto vergnügen, denen wir dann direkt den Weg aus dem Bestand aufzeigen und nochmals daran erinnern, dass unser Wild momentan besonders viel Ruhe und wenig Strörungen gebrauchen kann.





Es ist schön, sowas erleben zu können, ich genieße das sehr.


Wenn ich mit den Hunden gehe, habe ich in der Regel die Kamera dabei anstatt der Büchse, weil Jule ja bekanntlich schussscheu ist und ich sie nicht in Angst und Schrecken versetzen möchte.

Wir finden so immer öfter schöne Ecken und Motive im Revier.


Gestern Abend war ich noch bis 1 Uhr mit Bilbo ansitzen. Einen braven Bock haben wir gesehen, leider ware x Bäume zwischen uns, aber ich denke dieser Bock sollte einfach auch noch Gelegenheit haben sich zur Blattzeit verpaaren zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen