Donnerstag, 2. Mai 2013

Bilbo Beaglaender ... Bockansitz und Mähbegleithunde

Auch heute war für Bilbo und mich um 4:30 Uhr Zeit zum Aufstehen und Ansitzen. Ganz brav saß Bilbo unter dem Sitz und witterte eifrig in den Wald.

Rehwild haben wir nicht gesehen, dafür unterhielten und 2 Hasen und ein Eichhörnchen. Leider hatte ich die Kamera im Auto gelassen, so gibt es davon nur 3 kleine Videos von meinem Handy.

Wieder Zuhause haben wir uns Jule und Olli eingepackt und sind zum Örtchen gefahren, weil ich dort dringend die Wiese mähen muss.

Jule hat nichts verlernt, sie ist nach wie vor der perfekte Mäh-Begleithund. Jede Runde ist sie mitgelaufen und hat sie sonst Angst vor lauten Geräuschen, sie steht vor, wenn die Abgase seitlich aus dem Mäher kommen und das Gras dabei bewegen.

Nachdem ich 1/3 der Wiese gemäht hatte, sind wir nach Hause, wo ich am hellichten Tag einfach tief und fest eingeschlafen bin, sowas kommt nie vor, aber ich war völlig im Eimer.

Hier noch ein paar Fotoss von heute:
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen