Dienstag, 29. Mai 2012

Bilbo Beaglaender ... von einem der auszog, das Schwimmen zu lernen Tag 3

... ausschlafen...kein Drillmaster weckt mich, nur die Hunde schlabbern mir durchs Gesicht ... 
Doch zuerst noch unsere letzten Bilder von gestern, bevor ich sie vergesse.

Kennt ihr das Lied "Heut ist ein Fest bei den Fröschen am See, Ball und Konzert und ein großes Diner:



 Wir haben hier keinen Teich und ich hatte noch nie so laute Frösche gehört...

Weiter ging es zu einem Hochsitz, den ich tagsüber gesehen hatte und den wir als Kulisse für den Sonnenuntergang eingeplant hatten:




 Auch unser Bock, ließ es sich nicht nehmen, uns einen Gute Nacht-Blick zuzuwerfen


Doch nun zu Tag 3.... Nachdem wir mein Mückenstichauge im Krankenhaus haben behandeln lassen, ging es für Günther zum Schützenfest und für uns zu einem kleinen Spaziergang zu einem anderen Walsteich.
Günther in voller Montour

Cara hol den Dummyball


Bis zur Insel musste sie, um den Ball zu holen

Brav

Fremder Teich, anderer Einstieg also hat Bilbo etwas gebraucht um reinzugehen

Und dann das Übliche...wenn er erstmal drin ist, gibt es nicht genug






Hier hat er nicht aufgepasst, während er noch sucht, hat Cara den Ball längst gefunden


Eine blaue Libelle

Ollo

JUle


Oh ne, denkt Olli, jetzt machen die wieder so ein Gedöhne

Rennsemmelbilder von Bilbo








Diese Frösche hauen sofort ab, wenn sie einen sehen

Aus Froschfrust mussten dann die Libellen dran glauben



Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak

1 Kommentar:

  1. Wow, was für tolle Sonnenuntergang Bilder !!

    Das mit den Fröschen kenne ich von unserem Teich, leider hab ich unsern oder unsere noch nie gesehen.

    Günther sieht prächtig aus in Uniform

    AntwortenLöschen