Dienstag, 29. Mai 2012

Bilbo Beaglaender ... von einem der auszog, das Schwimmen zu lernen Tag 1


Wir waren über Pfingsten in Vechta bei Birgit, Günther, den Mädels und den Hunden...und es war wieder mal klasse. Kein Stress, alles schön ruhig weg.

Es war ein tierisch schönes Wochenende mit Kuckucks, Fröschen, Libellen, Kühen, Störchen, Tauben und leider auch Mücken, von denen eine mein Auge am Tränenkanal aufs Korn genommen hatte und mein Auge damit garnicht zufrieden war und aussah wie ne aufgespritze Lippe..sehen konnte ich damit nur noch durch einen Schlitz.. das war aber auch das einzige Manko vom Wochenende.

Wir haben viel geknipst, Bilbo konnte viel schwimmen und den Rest haben wir in der Sonne geschwitzt...von den Fotos zeig ich euch mal einen Querschnitt.

Tag 1

Kenay, Cara, Olli, Jule und Bilbo fotografiert von Birgit

Schwimmen und Wasserannahme war kein Thema...Bilbo ist voller Elan ins Wasser

Bilbo holt den Dummy

Aufhören mag er garnicht

Nochmal rein in den teich

Große Welle

So sehn Sieger aus....

Das ist Körperbeherrschung


... und noch ne Welle

Apport

Boah, was ein Gedöhne immer,- denkt Olli

Nochmal mit Anlauf


Ich eile....
Schütteln kann ich mich später

Bilbo im Gegenlicht

Nebenan wurde Heu gemacht....mit Storchbegleitung

Der Storch hat sich den Bauch vollgeschlagen
Ebenfalls jeden Tag auf der Wiese nebenan

Jule hat was entdeckt
Eine Ente ist auf unserem Teich gelandet, um direkt wieder durchzustarten



Herr Bilbo hatte andere Dinge im Kopf und die Ente verpasst


Da quakt es überall
Tschüß Teich, die nächsten Tage komm ich nicht mehr
Kann man Frösche fressen
Kann mir evtl. nochmal einer einen Dummy werfen?


Ich warte

.... pöh...dann eben nicht
Alter Bekannter

Müde und zufrieden konnten wir den 1. Tag am Teich in Vechta beenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen