Montag, 5. März 2012

Bilbo am Ententeich ...

Gestern war ich mit Bilbo am Ententeich, aber an Schwimmen/ins Wasser gehen war wieder nicht zu denken. Bilbo ging nur eben mit den Läufen ins Wasser, einmal ist er vom Steg aus reingefallen und war genauso schnell wieder an Land.
Ich hoffe, dass ich ihn dieses Jahr vernünftig ins Wasser bekomme.

Noch dümpeln die Enten auf dem Teich so rum

Dann kam diese junge Dame zum Teich ... und duftete soooo gut...
Sie ist ein Lanbrador/Münsterländer Mix und ich war froh, dass Bilbo
noch im Auto wartete, denn sie ist läufig.
Fleißig holte sie immer wieder unseren Dummy.














Die Enten ließen sich nicht stören.
 
So, die Hündin war weg und Bilbo durfte zum Teich

Er zählt grad die Enten durch

Tja...entweder Entenbraten oder trockene Füße

Komm doch!!

Adieu, Dummy.... schwimm nicht zu weit.

Ein kleiner Schritt für die Menschheit...

Ne Frauchen...ich geh nicht rein.

Hier auch nicht.

Die sind bekloppt, die Enten




Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh.

I feel good

Der Bettnässer kommt eh nicht rein

Schwimm

Plantsch

Hüpf

Flieg

Bildunterschrift hinzufügen









Die Enten machten ne große Schau für Bilbo, konnten ihn aber nicht
vom Schwimmen überzeugen.

Bilbo umrundet den Teich

..und rennt...

...und rennt...


Augen zu und durch


Ich kommeeeeeeeee

Frauchen, ich geh zwar nicht schwimmen, aber ich komm sofort,
wenn du pfeifst, ist doch auch nicht schlecht, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen