Mittwoch, 21. September 2011

Im Revier...

Wir streifen momentan viel durchs Revier.

Jeden Tag schauen wir, ob sich am Maisfeld etwas tut, aber es herrscht Ruhe.

Im Wald gibt es immer etwas zu entdecken.

Hier wurde eine Taube gerupft.

 Bilbo hat etwas entdeckt.
 Da muss Jule direkt auch schauen, ob sich das lohnt.
Olli hat eigene Interessen, er verläßt sich lieber auf seine Nase.

 Tolle Baumpilze sind überall zu finden.
 Jule und Bilbo....so unterschiedlich und doch so ähnlich.
 Meine Jule.
 Bilbo der kleine Kasper....nein, das ist kein Downtraining.
 Verstecken im Laub...ich seh euch nicht, also seht ihr mich auch nicht.
 Jule läuft entspannt durch den Wald....ich liebe solche Momente.
 Olli, die coole Socke.
 Alle 3 Beaglaender gemeinsam an einer interessanten Schnüffelstelle.
 Bilbo Babyface...wird er je erwachsen?
 Ich freu mich, wenn ich sie so sehe.
 Der kleine Sausack.
 Wer war denn hier?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen