Donnerstag, 5. September 2013

Bilbo Beaglaender ... von Hello Kitty bis zum König der Wälder ...

Mein Freund Bilbo und ich waren im Wildpark ... eigentlich wollte ich die Luchse knipsen, aber die machten uns einen Strich durch die Rechnung und liefen fototechnisch so ungünstig, dass ich kein anständiges Bild machen konnte.
Damwild

Ostpreußische Skudde (vom Aussterben bedroht)

Da hat grad ein Luchs Bilbos Interesse geweckt

Duettpartner Bilbo

Hello Kitty

Boah ist das langweilig

.... was könnte ich denn mal anstellen? ...

Schwerer Kopf

Da war was ...

Hmmm ... ich rieche es ...

Wow sind die Katzen hier aber groß ...

A-Huuuuuuuuuuuu

.... ich wünsch mir ne kleine Mietzekatze ...



Stunden später ....



Bilbo war sehr ruhig. Wir waren ca. 2 - 2,5 Stunden dort und immer wieder musste er sitzen oder abliegen, während ich knipste.

Die Luchse waren sehr laut, also zumindest einer von denen war durchgehend am Mauzen ... Bilbo hat sich dann kurz mal singtechnisch mit eingeklinkt und aus der Luchs-Solo-Vorstellung ein tierisches Duett gemacht.

Grad wenn ich mit Bilbo alleine unterwegs bin, begeistert er mich immer wieder.

Weiter ging es zum Rotwild. Auch hier verhielt sich Bilbo ruhig und blieb brav liegen, während ich knipsen konnte bis zum Awinken.







Die waren schon recht beeindruckend. Ich habe mich echt gefragt, wie man so einen Burschen bergen kann, wenn man den erlegt hat, da braucht man ja ne ganze Mannschaft für inkl. großes Auto.

Aber hier ging es ja weniger um die Jagd mit der Büchse als um die Jagd auf ein schönes Foto und da hatte ich dann einige im Kasten. Bilbo und ich konnten weiterziehen.













Ich wollte immer schon Fotos von Füchsen machen und hier konnte ich es endlich. Bilbo schaute zu und ich tobte mich an der Kamera aus. Da die Füchse sich so gut präsentierten, machten sie meine etwas geknickte Laune wegen der mangelnden Luchsbilder wett und so konnten Bilbo und ich gutgelaunt heimwärts ziehen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen