Montag, 24. Dezember 2012

Bilbo Beaglaender ... Strandpiraten ohne Strand ...

 Alle Jahre wieder ... ist plötzlich Weihnachten. Damit die Hunde sich nochmal richtig austoben können, bin ich heute nach Witten zur Hundewise gefahren. Eigentlich fahre ich da nur hin, wenn ich annehme, dass nicht soooo viele Leute dort sind, aber heute war mir das einfach mal egal.

Die Ruhr ist übervoll und entsprechend stark ist jetzt die Strömung. Nachdem ich 2 Jahre damit verbracht habe, Bilbo zu einem wasserfreudigen Hund zu erziehen, musste ich heute aufpassen, dass er sich nicht in diese starke Strömung stürzt.

Halo Ruhr, was geht?

Ah...Bilbo hat Strandgut entdeckt.

Vorsichtig zieht er es an Land

Cool, sowas wollte er schon immer mal haben...

In der Ruhr treiben viele Dinge: Äste, Flaschen, Dosen, Fußbälle ...

Hier hatte mein kleiner Wutkloß doch etwas Schiß.

Da kommt ja noch einer.

Erstmal wird der kontrolliert.

Kuckt man einmal nicht hin, steht der Hund wieder im Fluß

Zack bricht unter ihm das Holz ein und er nimmt ein Bad.

Das hat ihn aber nicht nachhaltig beeindruckt.

Kleines Rennspielchen für Oldies

Dick und Doof

Ups...ist der lieb?

Bilbo dreht erstmal ab, man weiß ja nie...

Dieser Blick heißt: Mutti, ich hab es überlebt.

Auf der Suche nach Strandgut



Bloß nicht nass werden

JUle macht alles mit, egal ob nass oder nicht

Olli hält Ausschau, ob er nicht noch einen kontrollieren muss





So kennt man sie

Der Lehrling macht es auch

JUle mit Drecksmaul

Bilbo reißt immer die Augen so auf...

Und vor diesem stattlichen DSH hatte mein Bilbo richtig Muffen

... man sieht`s oder?

Die Begleitung von dem DSH hatte es Bilbo allerdings angetan

Och nööööö...da isser ja wieder

Und wieder einer im Wasser, wenn man nicht alles im Blick hat

Nein, du gehst nicht rein

OK, dann schnüffeln wir mal etwas

Wenigstens einer, den ich nicht im Blick haben muss

Frauchen kuck mal weg...

Ich bin klein, mein Herzchen....

Jahaaaa, ich geh ja nicht rein

Menno, die kuckt immer noch

Vielleicht sieht sie mich nicht, wenn ich mich tarne

Es sind nur die Vorderläufe....


Das war unser Heilig-Abend-Hundewiesen-Ausflug... schön wars.
Und jetzt wünschen wir allen: 

Frohe Weihnachten



2 Kommentare:

  1. Also, für diesen Beitrag lass ich mal den Loriot Loriot sein . . . danke, Sabine!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich musste oft schmunzeln oder auch lachen, tolle Bilder mit schönen Kommentaren!!!
    Wir haben am Nachmittag Dummiliert, beide Hunde waren danach schön müde!

    AntwortenLöschen