Montag, 3. Dezember 2012

Bilbo Beaglaender im neuen Revier


Heute morgen sind wir ins Revier gefahren, ich wollte schauen, ob man im frischen Schnee Trittsiegel findet. Die Hunde waren total begeistert von dem Schnee.

Kaum waren wir unterwegs, sah ich auch schon hochflüchtig ein Stück Rehwild von einem hetzlautgebenden Hund verfolgt über die Wiesen fliehen. Das ist schon ärgerlich, wenn das Wild auf solche Weise lebenswichtige Energien vergeuden muss, die es an anderer Stelle dringend brauchen würde.

Leider habe ich den Hundehalter nicht gefunden, den Hund hörte ich noch eine Weile.



























Müde und zufrieden konnten wir nach Hause fahren. Sauen waren nicht dort und die Kirrungen waren auch nicht angenommen, aber ich hab wieder ein kleines Stück vom Revier erwandert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen