Freitag, 9. November 2012

Bilbo Beaglaender ... raus aus der Versenkung ...

7 Wochen konnten die Beaglaender keine Spaziergänge machen. Frauchen hatte eine Knie-OP und an Laufen mit den Hunden war nicht zu denken.

Gestern haben wir den ersten kleinen Ausflug in den Wald gemacht, es war sehr anstrengend, aber auch sehr schön, endlich wieder Wald ...

Bilbo ist voll auf seine Kosten gekommen. Wer gut hört, hat auch viele Freiheiten. Auf den nachfolgenden Bildern kann man sehen, dass er auch im Wald viel und gerne kleine Sprints einlegt, dies gönne ich ihm auch, da er gut abrufbar ist. Bilbo hat sehr viele Freiheiten.

























4 Kommentare:

  1. Wunderbar - endlich wieder raus in die Natur!!! Man sieht förmlich, wie er es genießt!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Fotos - endlich wieder ab in die Natur - und man sieht förmlich, wie Bilbo seine Energie loswerden möchte . . . Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Er kommt seiner Mutter sehr nahe. Knuddelz an meinen lieben kleinen Jungen.
    Manni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Manni, ich sehe auch ganz viel Motte in ihm. Er ist ein sehr braver Bursche, der viel Spaß am Leben hat.

      Löschen