Montag, 21. Januar 2013

Bilbo Beaglaender ... immer was los ...

Was geht ab? Erstmal die Köppe zusammenstecken und überlegen, was man heute so machen kann.
OK, ab nach Witten zur Hundewiese, die Spanier, die Happyländer und auch Snörre kommen auch mit, das wird interessant mit den jungen Rüden.

Kaum angekommen erhält Jule eine Einladung zu einem kleinen Rennen.




Schau zu, mach mit, Bilbo sucht sich auch einen Kollegen zum Rennen
 


 Und dann war da noch Wilma....mit gepudertem Gesicht.







 Zum Abheben, denkt die Krähe und Wilma jagt weiter hinter Bilbo her.



Olli wälzt sich erstmal ausgiebig in dem schönen Schnee.





Ich seh schwarz ... 
 


Auch in Witten kann man Vorstehen.



Begegnung mit Snörre ... ich halte beim Knipsen die Luft an ... noch vor 2-3 Monaten wäre Bilbo dem jungen Rüden an die Unterwolle gegangen. Hier sehe ich eine gute Entwicklung gleichaltrigen und jüngeren Rüden gegenüber.



Lucy und Paula sind immer brav


Olli klärt mal eben, wer hier der Chef im Ring ist...

Fanclub

 Snörre möchte auch mal schnüffeln


Olli rempelt Jule an, für jeden Nicht-Beaglaender wäre das eine Kriegserklärung


Jule ist auch bei Olli sauer, aber es ist ja Olli, da nimmt sie sich direkt zurück.









1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder und superwitzige Einstellungen sind Dir mal wieder gelungen.
    Könnte ich mir stundenlang ansehen...
    Und Deine Kommentare sind zum Schießen!!!
    Mein Liebling: "Ich seh schwarz..."

    AntwortenLöschen