Montag, 27. Februar 2012

Bilbo und ein bisschen Spaß muss sein ...

Wir waren im Revier und hatten viel Spaß zusammen ... Bilbo ist gerannt und gerannt und gerannt, immer bei mir, denn bei mir war immer ne tolle Überraschung ... Dummy, Ball, Reizangel für Arme, Dorsch, Lunge, Schweineohrstückchen...je nachdem, was grad angebracht war.
Auf geht`s

Der Ball wird von Bilbo gesucht und gebracht

Immer wieder holt er den Ball

Manchmal muss Bilbo etwas länger suchen

Olli nimmt ein Schlückchen aus der Wurzel. Er und Jule sind mit Leine gesichert, wenn ich mich auf Bilbo konzentriere.

Bilbo hat richtig Spaß

So muss das sein

Rennen findet er ganz klasse

Olli lauscht in den Gegenhang
Wir hören Cherry schon längst bevor wir sie sehen

Olli

Na mein Freund, wo willst du hin?

OK, so bin ich versöhnt, wenn du Blickkontakt suchst.

Hmmmmmmm.....da riecht es so gut

Und schwupp...Cherry ist da.

Hummel ist auch dabei

Olli und Jule schauen zu
Bilbo und Cherry jagen dem Dummy hinterher

Cherry fängt Bilbo ab

Naja, das war wohl nix, Bilbo kam an Cherry vorbei

Aber so schnell gibt Cherry nicht auf

Cherry und Bilbo

Los, gibt mir den Dummy auch mal

Nööööööööööö

Als sich unsere Wege trennen, schaut Bilbo Cherry noch lange hinterher

Dann ist sie vergessen und wir stürzen uns wieder in das Abenteuer Wald

Ab nach Hause

Auch Jule darf jetzt wieder frei laufen

Tschüß Wald, schön wars....

1 Kommentar: