Donnerstag, 12. Januar 2012

2012: Bilbo im Revier....

Es ist schön, nur mit Bilbo alleine durch das Revier zu streifen, ein paar Eindrücke habe ich mal festgehalten als Start in das neue Jahr 2012.

Solche Blicke werden mir immer wieder zugeworfen, wenn Bilbo Dinge entdeckt. Sie sagen mir: Hej Frauchen, schau her, was ich hier tolles entdeckt habe.

Gerne springt Bilbo auf höherliegende Stellen, um einen besseren Rundumblick zu haben.

Verharren und Schauen

Wittern

Ausgelassen Rennen

Wieder mit dem Auge Suchen

Irgendwo muss doch etwas Interessantes sein

Springen

Und immer wieder Beobachten

Konzentriert auf das, was er sieht

Wenn man doch nur auch hinten Augen hätte...

Rückruf wird freudig befolgt


Nochmal ein Sprung über einen Baum

Langsames Nachziehen aus dem Vorstehen heraus

Rückpfiff

Vorstehen

Schauen, Schauen und nochmal Schauen

Sitz auf Entfernung klappt, beim Platz kommt er noch immer bis zu mir, um dort abzuliegen

Indianerschleichgang

Rennen und Springen....Papas Erbe?

Es geht uns gut, wir habe viel Glück bei unseren Möglichkeiten an Bilbos Ausbildung zu arbeiten.
 Für 2012 steht einiges auf unserer To-Do-Liste, es wird auch in diesem Jahr sicherlich nicht langweilig.

Bilbo macht mir sehr viel Freude.

4 Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Bilder und Bilbo ist so ein hübscher Bursche

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder; offensichtlich hast Du mit Bilbo Deinen Traumhund bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos, werde jetzt öfter mal rein schauen

    Gruß Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dann muss ich natürlich auch mal Bilder vom Olli mit einbauen...

      Löschen