Donnerstag, 23. November 2017

Survival-Training

Da denkt man an nix böses und glaubt an einen gemütlichen Pirschgang und plötzlich ist man mitten drin im Survival-Training ...

Es ging heute unter und über Bäume und durch reißende Flüsse ... wo bin ich hier nur hin geraten.
 Hier soll ich drüber ... die beiden Großen warten nicht auf mich, es könnte ja auch mal jemand mich drüber heben ... Menno.
 Na gut, ich versuch es, aber mit diesen Dackelbeinen ist das nicht so einfach.
 Ihr könnt mich mal, ich grab mich unten drunter durch.
 Reißende Flüsse, ich sags euch ....
 Wo bitte ist die Brücke?
 OK, dann mach ich mich eben so richtig dreckig, ist ja nicht mein Problem.
 Geschafft.
 Wenn ich groß bin werde ich ein Louisiana Catahoula Leopard Dog, auf Bäume klettern klappt super.
Und jetzt geh ich erstmal schlafen nach sovielen Abenteuern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen