Montag, 8. April 2013

Bilbo Beaglaender ... mit und ohne Schnee ... DOWN und alles im Blick

Heute Nachmittag waren wir im Revier und haben uns mal etwas in einer anderen Ecke umgeschaut.

Bilbo ist natürlich viel rumgelaufen und hat alle genau inspiziert. Viele Gerüche gab es dort. Ansprechbar war er immer für mich. Wir haben das Down geübt. Auf  mein "Brrrrrrrt" legt er sich eigentlich immer sofort hin, egal in welche Richtung er grad läuft, beim Triller kommt er zuerst zurück...verstehe einer diesen Hund, wir bleiben dran.



Dieser Blick zurück zu mir, ist so wahnsinnig wichtig, weil ich dann weiß, ich bin in seinem Kopf.




Jule und Olli warten brav








Da ist der Blick wieder. Und für jeder Blick bekommt er eine Reaktion von mir.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen