Donnerstag, 6. Dezember 2012

Bilbo Beaglaender ... Winterfreuden

Heute sind wir schon früh ins Revier gefahren, das Wetter war super und ich wollte ein weiteres Stück erwandern, um ein Gefühl für das Revier zu bekommen. Was soll ich sagen, es war sehr schön. Natürlich haben wir auch nach Sauen geschaut, aber die waren nicht da gewesen, auch die Kirrungen waren nicht angenommen.

Endlich können die Hunde wieder frei laufen. Es ist zwar anstrengend, wenn alle frei laufen und ich alle im Auge haben muss, aber es tut uns allen gut.
















Ich liebe es, wenn die Hunde so rennen und toben können. Olli darf den 30-50 Meter-Radius möglichst nicht überschreiten, da muss ich ein Auge drauf haben, aber solange ich kullinarische Highlights in der Tasche habe, möchte Olli auch garnicht wirklich weit von mir weg.  Jule ist kein Problem und Bilbo reagiert immer direkt auf Pfiff.

Jetzt geht es mir auch wieder besser, das Knie will zwar noch nicht so, wie ich will, aber auch das wird sicher noch besser werden.

Ich bin einfach nur froh, dass wir hier im Revier so gut aufgehoben sind. Mal sehen, ob wir am Wochenende Waidmannsheil haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen